Dieses Jahr durfte mein Team schon im Juni die Auszeichnungen als „1a-Fachhändler 2021“ und „1a-Fachwerkstatt 2021“ in Empfang nehmen. Das ist eine wunderbare Gelegenheit um DANKE zu sagen. Danke an unsere Kunden für die langjährige Treue, für das Verständnis wenn in Corona-Zeiten die eine oder andere Lieferung mal etwas länger dauert und danke für das Vertrauen in mein tolles Team. Und danke an mein großartiges Team, das jeden einzelnen Tag, ob mit oder ohne Lockdown, durchgearbeitet hat und dafür gesorgt hat, dass bei allen Einschränkungen zumindest die Technik bei unseren Kunden funktioniert. Nicht selten waren Fernseher, Telefon oder Computer gerade für ältere Menschen in den letzten Monaten wichtiger denn je.

Danke an unsere treuen Kunden und danke an mein super Team.
Eileen Pöcker-Graupner